Beatrice Baumgartner

Beruf und Ausbildung
2010 bis 2013:
Ausbildung zur Kauffrau (tätig bis 2022)

2019 - 2021:
Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin (Swiss Prävensana Akademie, Bern)

April 2021:
Eröffnung eigene Praxis, Start Selbstständigkeit

Oktober 2021 bis Februar 2022:
Anstellung als Masseurin in der Praxis Natürlich in Balance, Trub (Vertretung)

Ab Juni 2022 bis August 2023:
Ausbildung zur Akupunktmasseurin (Bodyfeet Thun)

Ab Januar 2023:
Start 100% Selbstständigkeit als Therapeutin

Weiterbildung
2020:
Kurs Akupressur bei Schulter- und Nackenverspannung (Phytomed, Oberburg)

2021:
Weiterbildung zur Fussreflextherapeutin (Swiss Prävensana Akademie, Bern)

2021:
Weiterbildung Dorn-Breuss Methode (Sela, Köniz)

2022:
Kurs Leber- und Gallenmeridian (Phytomed, Oberburg)

2023:
Kurs Schröpfen
(Phytomed, Oberburg)

2024:
Weiterbildung Tronc Commun

Über mich
Ich bin Belä aus dem Emmental. Mein Praxisname setzt sich aus meinem Nicknamen "Belä" und dem Wort lebendig/belebend zusammen. Ich wünsche mir für Dich, dass Du nach einer Behandlung bei mir mehr Leben in deinem Körper spürst und Stagnationen aufgehoben werden können.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Ich liebe wandern, ich fahre gerne Ski und geniesse im Sommer einen Sprung ins kalte Wasser. Freunde sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit ihnen geniesse ich Konzerte, gemütliche Spielabende und wunderbare Gespräche.

Massieren und Behandeln ist für mich Gesundheitsförderung und Prävention, der Weg zu einem besseren Wohlbefinden.